News

News

The Devil Wears Prada bestätigen ihr brandneues Album „The Act“

Hier die erste Single der Platte.

VON AM 23/08/2019

Was sich bereits seit einer Weile des Teasens andeutete, lief wie prophezeit auf neues Material hinaus. The Devil Wears Prada haben mittlerweile ihr neues Album „The Act“ angekündigt.

Erscheinen wird der siebte Longplayer der Band um Frontmann Mike Hranica am 11. Oktober über Solid State Records.

Zwölf Tracks werden auf dem nächsten Output zu finden sein, darunter der bereits ausgekoppelte Song „Lines Of Your Hands“.

Hört jetzt den neuen Song von The Devil Wears Prada

Genau diesen könnt ihr euch jetzt weiter unten anhören; ein entsprechendes Musikvideo darf sicherlich in Kürze erwartet werden.

Zu sehen gibt es die Jungs gegen Ende des Jahres unter anderem beim Krampus Fest in Herford oder dem Knockdown Festival in Karlsruhe. Bei beiden Veranstaltungen sind unter anderem auch noch Eskimo Callboy und Stray From The Path zugegen.

Es ist zu erwarten, dass es bei den kommenden Live-Shows vor allem einen ordentlichen Schwung an Songs aus „The Act“ auf die Ohren geben wird. Wir freuen uns drauf.

Die kommende Platte erscheint übrigens fast genau drei Jahre nach dem bislang noch aktuellen Album „Transit Blues“; damals noch unter dem Dach von Rise Records.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden



Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von