News

News

The Dead Rabbitts: Neuer Song „Cobra Kai“ mit Mikey Carvajal (Islander)

Sehr wild!

VON AM 10/05/2021

The Dead Rabbitts sind wieder im Studio und produzieren fleißig neue Musik. Seit Samstag können wir uns auf allen Streamingdiensten die neue Single „Cobra Kai“ anhören – mit von der Partie ist Mikey Carvajal, Frontsänger von der Nu-Metal-Band Islander.

Es ist nicht die erste Single, die uns die Band dieses Jahr um die Ohren ballert. Erst vor einem Monat haben sie uns mit dem Track und dem passenden Musikvideo „Rumination“ überrascht.

Video-Details zu „Cobra Kai“ lassen aber auch nicht mehr lange auf sich warten. Spielraum für eine spannende Szenerie ist auf jeden Fall gegeben, denn wie Gitarrist Erik Shredz mitteilte, ist der Song an die gleichnamige Karate-Serie „Cobra Kai“ angelehnt – wer hätte das gedacht!

Hört jetzt die neue Single „Cobra Kai“ von The Dead Rabbitts

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das Quartett aus Arizona wurde 2011 als Side Project von Escape The Fate-Frontmann Craig Mabbitt ins Leben gerufen. Ihr letztes Album „The Emptiness“ erschien 2017, vor zwei Jahren haben The Dead Rabbitts aber die EP „Break the Static“ auf den Markt gebracht.

Ob auf die neue Single auch eine neue Platte folgt, ist leider noch nicht klar.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von