News

Music

The Convalescence: Neue Single mit Carnifex-Frontmann Scott Ian Lewis

Hier entlang.

VON AM 26/01/2023

Noch im November und Dezember waren The Convalescence an der Seite von Bodysnatcher und Varials im Vorprogramm der gemeinsamen Tour von Chelsea Grin und Carnifex in unseren Gefilden zu sehen. Zumindest partiell wird nun daran angeknüpft.

Bei The Convalescence und Scott Lewis (Carnifex) gibt es „No Survivors“

Die Deathcore-Band hat sich nämlich nun Carnifex-Sänger Scott Ian Lewis geschnappt und mit ihm die frische Nummer „No Survivors“ an den Start gebracht, die als weiterer Verweis auf ein bislang noch nicht bestätigtes, neues Album dienen soll.

Wie die Zusammenarbeit nun aber klingt, verrät euch der folgende Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während wir bislang noch auf die Infos zum Nachfolger des 2019er Studioalbums „Monument Of Misery“ warten, verweisen wir an dieser Stelle auch nochmal auf die seitdem erschienenen Singles „79 Years“ sowie „Undead Swarm“.

Foto: Damian Gibson / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von