News

News

The Contortionist verkünden eine neue Headliner-Tour

Im Sommer vergangenen Jahres waren The Contortionist hierzulande zuletzt live zu sehen, jetzt verkündet die Kombo aus Indianapolis eine neue ...

VON AM 26/05/2019

Im Sommer vergangenen Jahres waren The Contortionist hierzulande zuletzt live zu sehen, jetzt verkündet die Kombo aus Indianapolis eine neue Europa-Tour, im Zuge derer sie auch wieder in Deutschland vorbeischauen.

Mit im Gepäck hat die sechsköpfige Kombo außerdem Verstärkung von Azusa. Die Band um Frontfrau Eleni Zafiriadou veröffentlichte im November 2018 ihr Debütalbum „Heavy Joke“.

Gemeinsam mit dem Headliner sind Azusa nun bei insgesamt fünf Shows und einem Festivalauftritt in hiesigen Gefilden zu sehen.

The Contortionist live auf Tour

The Contortionist veröffentlichten ihre aktuelle LP „Clairvoyant“ 2017. Es ist das nunmehr vierte Album der Band seit ihrer Gründung 2006. Damals spielten die Jungs übrigens noch unter dem Namen Achilles Rising. 2010 veröffentlichten sie unter neuem Namen ihr Debütwerk „Exoplanet“.

06.08.2019 – Wiesbaden, Kesselhaus
07.08.2019 – Dresden, Beatpol
10.08.2019 – Berlin, Musik & Frieden
11.08.2019 – Hamburg, Knust
14.08.2019 – Köln, Club Volta
15.08.2018 – Dinkelsbühl @ Summer Breeze

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Gobinder Jhitta (http://www.gobinderjhitta.co.uk)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von