
News
Video
The Callous Daoboys sind „Distracted by The Mona Lisa“
Hört hier die neue Single.
VON
Laura-Marie Reiners
AM 11/04/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
The Callous Daoboys versüßen uns das Wochenende mit ihrer taufrischen Single „Distracted by The Mona Lisa“. Es handelt sich um die nunmehr vierte Kostprobe aus dem kommenden Album „I Don’t Want to See You in Heaven“, das in rund einem Monat das Licht der Welt erblickt.
The Callous Daoboys: Hört hier die neue Single
Sänger Carson Pace kommentiert:
„Es gab unzählige Momente in meinem Leben, in denen ich mich mit meiner Leidenschaft verheiratet gefühlt habe. Das war nachteilig, schmerzhaft und hat mich gezwungen, auf ein normales Leben zu verzichten. Mit diesem Song verpflichte ich mich, mit dieser Leidenschaft verheiratet zu sein, unabhängig von den Konsequenzen. Es ist weniger ein Spucken ins Gesicht der Normalität als vielmehr ein Liebesbrief an meine eigene Band.“
Den dazugehörigen Clip könnt ihr euch hier ansehen. Vorhang auf für „Distracted by The Mona Lisa“:
Zuvor haben uns schon die Singles „Two-Headed Trout“ und „The Demon of Unreality Limping Like A Dog“ sowie „Lemon“ erreicht. „I Don’t Want to See You in Heaven“ erscheint am 16. Mai 2025 und wartet mit insgesamt 13 Songs auf:
1. I. Collection of Forgotten Dreams
2. Schizophrenia Legacy
3. Full Moon Guidance
4. Two-Headed Trout
5. Tears on Lambo Leather (feat. Orthodox)
6. Lemon
7. Body Horror For Birds (feat. 1st VOWS)
8. The Demon of Unreality Limping Like A Dog
9. Idiot Temptation Force
10. Douchebag Safari
11. Distracted by the Mona Lisa
12. II. Opt Out
13. III. Country Song In Reverse (feat. low before the breeze)
Foto: Nick Karp / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature