News

Feature

The Butcher Sisters trainieren ihre Beine im neuen Video zu „Lauf Junge“

Das brandneue Live-Video der Mannheimer.

VON AM 19/07/2019

Achtung: Das Anschauen und zeitgleiche Hören des folgenden Videos könnte Ihren Bizeps auf ungeahnte Größe anwachsen lassen und bei Frauen eine spontane Schwangerschaft auslösen! Wer sich die Bandbeschreibungen von The Butcher Sisters durchliest, merkt schnell, dass sich die Truppe aus Mannheim gerne mal selbst auf die Schippe nimmt.

Dort heißt es: The Butcher Sisters sind „sechs vor Testosteron strotzende Moschusochsen, behangen mit Goldketten, schwerer als ihre Stiernacken sie tragen können.“ Mal davon abgesehen, dass hier schon ein hohes Maß an lyrischer Kreativität zu erkennen ist, so wird diese auf dem Ende Mai erschienenen Album „Alpha & Opfah“ auf die Spitze getrieben. Inwieweit dies erfolgt, könnt ihr am besten in dieser Rezension durchlesen.

Nach den Videos zu „Klick Klack“, „Banana“, „Alpha & Opfah“ und „Cruisen“, präsentieren wir euch heute exklusiv das Live-Video zu „Lauf Junge“. Auch hier gilt: „Dicke Hose, dicker Benz, dicker Geldbeutel: Das sind die Prioritäten. Und wer diese Mucke scheiße findet, ist
auch für ein Tempolimit auf der Autobahn.“ Also „Lauf Junge“, sonst wirst du noch vom Mittelspurschleicher eingeholt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Butcher Sisters live

Wer TBS noch nicht live gesehen hat, sollte dies bei folgenden Shows unbedingt nachholen:

20.07. Traffic Jam Open Air – Dieburg
21.07. Tag der Jugend – Geislingen
03.08. Hot Rod – Calw
31.08. Fallen Fortress Open Air – Bad Dürkheim
14.09. Gräfenhainichen
28.09. Südpfalz Metalfest – Landau
03.10. Vstival – Villingen-Schwenningen
09.11. Oldenburg
16.11. Dresden
22.11. Hagen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Webseite der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von