News

News

THE BROWNING: Tourdates sind raus!

Auch THE BROWNING sind bereits für das Knockdown Festival bestätigt und gehen nun bei uns auf Winter Tour! Folgende Städte haben die Jungs ...

VON AM 01/09/2015

Auch THE BROWNING sind bereits für das Knockdown Festival bestätigt und gehen nun bei uns auf Winter Tour!
Folgende Städte haben die Jungs aus Kansas dabei auf ihrem Zettel stehen:

28.11. – Oberhausen, Resonanzwerk (Facebook-Event)
09.12. – München, Feierwerk/Kranhalle (Facebook-Event)
15.12. – Berlin, Magnet Club (Facebook-Event)
16.12. – Hamburg, Headcrash (Facebook-Event)
18.12. – Dresden, Beatpol (Facebook-Event)
19.12. – Hannover, Bei Chez Heinz (Facebook-Event)

Als Support haben die Herrschaften keine anderen als SILENT SCREAMS, CAPTURE THE CROWN und WALKING WITH STRANGERS mit im Gepäck. Ein wahrlich dickes Line-Up! Tickets für die Shows bekommt ihr hier!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von