News

Music

The Browning servieren uns ihre neue Single „Hivemind“

Und auf geht's.

VON AM 13/02/2024

Nachdem wir nun schon eine Weile auf neues Material aus dem Hause The Browning warten mussten – und nein, wir zählen „EoE Remixed“ jetzt mal nicht dazu – überraschte uns die Band im September vergangenen Jahres dann doch mit einer brandneuen Single. Und dabei sollte es Gott sei Dank nicht bleiben.

Die nächsten Tunes von The Browning sind gelandet

Rund viereinhalb Monate nach der bislang noch aktuellen Nummer „The Poison“ gibt es jetzt wieder taufrische Töne von Sänger Jonny McBee und dem Rest der Herrschaften für uns.

Neu auf den gängigen Plattformen eingetrudelt ist mittlerweile ein weiterer Song namens „Hivemind“. Reinziehen könnt ihr euch die neuesten Tunes jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bislang wurde noch kein größerer Output in Form einer EP oder gar eines Longplayers in Aussicht gestellt. Nach den nun bekannten, zwei Stücken sind wir aber nicht ganz unzuversichtlich, dass uns womöglich noch dieses Jahr etwas in diese Richtung erwarten könnte.

Neben seiner Hauptband bedient Jonny McBee seit einer Weile übrigens auch noch das Projekt Death X Destiny, das er zusammen mit seiner Ehefrau Moon McBee im letzten Jahr aus dem Boden gestampft hat.

Bild: YouTube / „The Browning – Poison (Official Music Video)“

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von