News

Music

The Browning kündigen neues Remix-Album „EoE Remixed“ an

Daraus gibt es diesen ersten Vorgeschmack.

VON AM 17/05/2023

Im März 2021 haben sich The Browning zuletzt mit frischen Tönen zurückgemeldet. Im besagten Monat erschien nämlich der bislang noch aktuelle Longplayer „End Of Existence“, seines Zeichens das fünfte Studioalbum in der Geschichte der 2005 gegründeten Band um Frontmann Jonny McBee.

Neue Remix-Klänge von The Browning

Nun gibt es endlich wieder musikalische Neuigkeiten zu vermelden, wenngleich diese streng genommen nicht zu 100% „neu“ im eigentlichen Sinne sind.

Die Formation hat nämlich nun ein neues Remix-Album namens „EoE Remixed“ angekündigt. Wie unschwer zu erkennen, wird es vornehmlich aus neuen Versionen bereits bekannter Stücke aus „End Of Existence“ bestehen.

Wir sagen: Besser als nichts, nehmen das Ganze mit Handkuss und freuen uns auf die Veröffentlichung am 15. Juni 2023.

1. End of Existence (Cassetter Remix)
2. Anticendency (Toronto is Broken Remix)
3. Fearless (Jonny McBee Remix)
4. Gott ist Tot (Fury Weekend Remix)
5. Cataclysm (Moonrunner83 Remix)
6. No Man Can Become a God (Jonny McBee Remix)
7. Chaos Reigns (The Algorithm Remix)
8. Fearless (Daedric Remix)
9. Destroyer (Becko Remix)

Natürlich gab es zur Verkündung auch eine erste Kostprobe für uns. Hört jetzt die neue Version von „Fearless“, für deren Remix sich Jonny McBee himself verantwortlich zeichnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: The Browning / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von