News

News

The Browning: Jonny McBee mit neuer EP seines Nebenprojeks D3dset

Drei weitere sollen noch folgen.

VON AM 15/09/2020

The Browning-Frontmann Jonny McBee ist ab sofort auch solo unterwegs. Der Musiker stellt sein neues Projekt D3dset vor und auch Musik gibt es sogleich auf die Lauscher.

Von insgesamt vier EPs, die uns erreichen sollen, bekommen wir die erste namens „Drop 1: Doomsday“ jetzt zu hören. Darauf zu finden sind drei Songs namens „doomsday“, „NO GLORY“ und „BRAIN D3D 4EVER“.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Doch gleichvorweg: Mit „beats, raps, grooves, and synthwave sounds“ klingt der Spaß natürlich etwas anders als die Musik seiner von Jonny McBees Hauptband.

Hört jetzt die erste EP des Projekts D3dset von The Browning-Frontmann Jonny McBee

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die zweite EP soll uns im Oktober erreichen; die beiden anderen dann im Laufe des Jahres.

Wann wir mit neuer Musik von The Browning rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt. Die Truppe brachte zuletzt 2018 ihre aktuelle LP „Geist“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den nunmehr vierten Longplayer der US-Kombo.

Bild: D3dset / Offizielles Pressefoto

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von