News

News

The Browning entfesseln eine neue Single ihres nächsten Albums

Ab dafür.

VON AM 12/11/2021

Vor etwas mehr als einem Monat haben The Browning endlich die Katze aus dem Sack gelassen. Die Band um Frontmann Jonny McBee hat endlich einen neuen Longplayer hinter sich gebracht und wird diesen schon sehr bald veröffentlichen.

Ran an den nächsten Song von The Browning

„End Of Existence“ nennt sich das neue Album und erwartet uns bereits ab dem 03. Dezember 2021 via Spinefarm Records.

Nachdem die Jungs mit dem Titeltrack auch bereits einen ersten Appetizer auf uns losgelassen haben, geht es jetzt munter weiter.

„Chaos Reigns“ nennt sich der nächste Vorgeschmack, den wir uns jetzt munter zu Gemüte führen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„End of Existence“ wird bei Release zwölf taufrische Tracks für uns auf Lager haben, die sich namentlich wie folgt lesen.

1. End of Existence
2. Destroyer
3. Anticendency
4. Gott ist Tot
5. Torment
6. Cataclysm
7. Rage
8. Chaos Reigns
9. No Man Can Become a God
10. Death Warp
11. Prophecy
12. Fearless

Das Werk stellt den nunmehr fünften Longplayer in der Geschichte der 2005 gegründeten Band aus den Staaten dar.

Die dato über Earache Records veröffentlichten, erstem beiden Alben der Kombo sind mittlerweile endlich auch bei gängigen Streaming-Anbietern verfügbar, nachdem sie jahrelang geblockt wurden.

Foto: The Browning / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von