News

Music

The Browning beehren uns mit ihrer neuen Single „Deceiver“

Hört rein!

VON AM 11/06/2024

Frische Töne von The Browning! Nachdem uns die Herrschaften mit „Hivemind“ überrascht haben, melden sie sich jetzt – rund vier Monate später – mit einer weiteren Single zurück.

Hört hier den neuen Song von The Browning

„Deceiver“ nennt sich der Track, den die US-Amerikaner auf uns losgelassen haben. Aber überzeugt euch selbst und hört ihn euch direkt hier über den folgenden Player an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Veröffentlichung ihrer 2021er LP „End Of Existence“ haben The Browning drei vollwertige Singles auf den Markt gebracht: „The Poison“ im September letzten Jahres, „Hivemind“ im Februar 2024 und nun „Deceiver“. Bisher hat die Band noch keinen größeren Output in Form eines Albums angekündigt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Sänger Jonny McBee hat seit einer Weile übrigens auch noch ein Nebenprojekt namens Death x Destiny, das er zusammen mit seiner Ehefrau Moon McBee auf die Beine gestellt hat.

Bild: YouTube / „The Browning – Poison (Official Music Video)“

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von