News

News

The Bronx: Neues Album ist fertig und erscheint wohl 2020

Neues Material der Kombo aus L.A.

VON AM 04/08/2019

The Bronx haben die Arbeiten zu ihrem neuen Album fertiggestellt. Das verkündete die Kombo aus Los Angeles nun über ihre Socials.

Demnach sei ihr sechstes Studioalbum nun im Kasten. Vermutlich erscheint die neue Platte nächstes Jahr.

Produziert wurde die bevorstehende LP der Band um Frontmann Matt Caughthran von Produzent Joe Barresi, der bereits mit Bands wie Tool oder Queens Of The Stone Age zusammen gearbeitet hat.

Das neue Album markiert die nunmehr sechste Platte der Kombo. Weiterhin hat die Band unter dem Pseudonym Mariachi El Bronx drei weitere Full-Lenght-Platten veröffentlicht. Das (noch) aktuelle Werk „V“ erschien 2017.

The Bronx „haben fertig“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bronx VI in the can. 2020 gonna be a wild one. 👊🏼

Ein Beitrag geteilt von (@bronxovision) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von