News

Music

The Big Six: Attila-Frontmann steigt aus der Deathcore „Boy Band“ aus, Nachfolger bereits bestätigt

Das ging ja schnell.

VON AM 04/01/2023

Obwohl sie bisher noch keinen einzigen Song veröffentlicht haben, sorgte das neue Projekt der Sänger von Lorna Shore, Fit For An Autopsy, Left To Suffer, Traitors, Infant Annihilator und Attila mit dem Namen The Big Six allein aufgrund des Ensembles für mächtig Furore. Und nur zwei Wochen nach Bekanntgabe gibt es bereits den ersten Lineup-Wechsel.

Chris Fronzak (Attila) steigt bei The Big Six aus

Wie Attila-Frontmann Chris Fronzak in einer Botschaft an seine Follower wissen lässt, werde er das Projekt verlassen.

Demnach blieben ihm zusätzlich zu seinen privaten und familiären Verpflichtungen nicht zuletzt auch wegen seiner Hauptband schlichtweg keine Kapazitäten mehr für The Big Six übrig.

Überdies wolle er das Projekt durch diesen Umstand auch nicht unnötig ausbremsen.

„Ich hatte eine unglaubliche Zeit mit The Big Six. Dieses Projekt ist viel größer geworden, als jeder von uns es sich je hätte vorstellen können. Aber zwischen Attila, meinen persönlichen Angelegenheiten und meinem Familienleben habe ich weder die Zeit noch das Bestreben, mich auf dieses Projekt zu konzentrieren, und ich möchte die Jungs nicht zurückhalten.

Ich gebe hiermit also bekannt, dass ich mich von The Big Six zurückziehen werde, und möchte einfach nur sagen, dass ich all die Unterstützung von allen da draußen wirklich zu schätzen weiß. Es bedeutet mir die Welt und ich liebe euch.“

Das ist der Nachfolger

Einen hochkarätigen Nachfolger gibt es bereits. An die Stelle von Fronzak werde nun – wie bereits offiziell vom Kollektiv bestätigt – Darius Tehrani aus dem Lager der auch von uns sehr geschätzten Deathcore-Band Spite treten.

Eine erste EP soll uns im Laufe des Jahres erwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Dave Dunsire / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von