News

Musikvideo

The Amity Affliction zeigen neues Video zu „All My Friends Are Dead“

Die Single ist letzten Monat erschienen.

VON AM 11/10/2019

Anfang September haben uns The Amity Affliction mit ihrer aktuellen Single „All My Friends Are Dead“ gelinde gesagt umgepustet.

Gerade in Hinblick auf die jüngere musikalische Vergangenheit der Band um Frontmann Joel Birch wirkte die Nummer ungewohnt aggressiv und „nach vorn“.

Wer sich den Song bisher noch nicht angehört hat, sollte jetzt die Gelegenheit beim Schopf greifen und sich das taufrische Video zum Track zu Gemüte führen.

Seht jetzt das neue Video aus dem Hause The Amity Affliction

Der aus diversen Live-Aufnahmen bestehende Clip wurde von Jaden Marc und James Lehman inszeniert und kann jetzt weiter unten angeschaut werden.

Im Zuge der damaligen Veröffentlichung des Tracks gaben The Amity Affliction auch den Labelwechsel hin zu Pure Noise Records bekannt.

Es ist zu erwarten, dass uns 2020 über ebenjenes Label ein neues Album der Jungs ins Haus steht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: The Amity Affliction / YouTube: ‚“All My Friends Are Dead“ Live Music Video‘

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von