News

Music

The Amity Affliction: Tour steigt jetzt 2023; Änderungen im Vorprogramm

Die Daumen sind gedrückt.

VON AM 01/09/2022

Eigentlich sollte es für The Amity Affliction schon im Oktober auf ausgedehnte Tour durch Europa gehen. Doch daraus wird nun nichts mehr – jedenfalls nicht mehr in diesem Jahr.

Aus konkreten Gründen (siehe Swipe ganz unten) wurde die Sause jetzt von 2022 auf 2023 vverschoben. Die Live-Rutsche beginnt demnach im Januar und findet Anfang Februar ein Ende – natürlich vorausgesetzt, es bleibt dieses Mal auch dabei.

„Unfortunately, we have to postpone our upcoming ‚Everyone Loves You Once You Leave Them‘ European tour. Please swipe across for the full statement from the band. We truly appreciate your understanding during this time and can’t wait to see you all in January.“

Hinter dem Delay steckt etwas mehr als nur die sonst so üblichen Gründe. Ihr findet das Statement über den Instagram-Post am Ende dieser News; vergesst hierbei das Swipen nicht, um es komplett lesen zu können..

Auch bei den Special Guests gab es eine Änderung. Immmer noch mit dabei sind Gideon und SeeYouSpaceCowboy; statt den ebenfalls eingeplanten Counterparts werden jetzt stattdessen aber Fit For A King zu sehen sein.

The Amity Affliction auf Tour 2023 w/ Fit For A King, Gideon & SeeYouSpaceCowboy

Die offizielle Schedule der runderneuerten Tour 2023 liest sich ab sofort wie folgt:

11.01.2023 – FR – Paris, Le Cabaret Sauvage
13.01.2023 – DE – Köln, Essigfabrik
15.01.2023 – UK – London, Electric Brixton
16.01.2023 – UK – Manchester, o2 Ritz
17.01.2023 – UK – Birmingham, o2 Institute
18.01.2023 – UK – Bristol, SWX
19.01.2023 – NL – Eindhoven, Effenaar
20.01.2023 – BE – Antwerpen, Zappa
22.01.2023 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
23.01.2023 – CH – Solothurn, Kofmehl
24.01.2023 – IT – Mailand, Circolo Magnolia
25.01.2023 – DE – Nürnberg, Z-Bau
27.01.2023 – AT – Wien, Simm City
28.01.2023 – CZ – Prag, Akropolis
29.01.2023 – PL – Breslau, Zaklęte Rewiry
30.01.2023 – DE – Berlin, Huxleys
01.02.2023 – DE – Hamburg, Gruenspan
02.02.2023 – DE – Hannover, Faust
03.02.2023 – DE – Leipzig, Felsenkeller
04.02.2023 – DE – München, Backstage Werk

Foto: The Amity Affliction / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von