News

Musikvideo

The Amity Affliction mit einer letzten Single vor dem neuen Album

There you go.

VON AM 20/02/2020

Schon am morgigen Release Friday kommen unsere Freunde von The Amity Affliction mit ihrem neuen Album „Everyone Loves You… Once You Leave Them“ um die Ecke.

Und wer die letzte verbliebene Wartezeit NUN WIRKLICH NICHT MEHR aushalten kann… nun, der sollte sich eine finale Single vor der Veröffentlichung des Longplayers anhören.

Der Song hört auf den Namen „Forever“, kommt mit einem offiziellen Musik-Video daher und kann jetzt hier zu Gemüte geführt werden. Das Album gibt es derweil in allen mögllichen Formen und Farben unter dieser Adresse.

Seht jetzt das neue Video von The Amity Affliction

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von