News

Musikvideo

The Amity Affliction kündigen neues Album „Everyone Loves You… Once You Leave Them“ an

Hier eine weitere Single daraus.

VON AM 08/01/2020

Endlich ist es soweit! Was wir bereits vermutet haben, ist nun eingetroffen – The Amity Affliction haben ihr brandneues Studioalbum angekündigt.

Diese trägt den Namen „Everyone Loves You… Once You Leave Them“ und erscheint am 21. Februar via Pure Noise Records. Weiterhin lassen die Australier mit „Soak Me In Bleach“ die zweite Single daraus vom Stapel. Nachfolgend könnt ihr euch den taufrischen Track nebst passendem Musik-Video zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zu „Soak Me In Bleach“ von The Amity Affliction

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Soak Me In Bleach“ ist nach „All My Friends Are Dead“ die zweite Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP.

Das neue Studioalbum markiert indes das nunmehr siebte Studioalbum von The Amity Affliction. Zuletzt veröffentlichten die Australier 2018 ihre Platte „Misery“.

Schon bald sind sie als Special Guest von Beartooth hierzulande wieder live zu sehen. Die Termine der „Disease Tour“ findet ihr über diesen Verweis. Doch Achtung: Die meisten Shows sind bereits ausverkauft.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von