News

News

THE AMITY AFFLICTION geben drei Headliner-Shows

Die Australier von THE AMITY AFFLICTION tun es ihren US-Kollegen von BEARTOOTH gleich und veröffentlichen nun abseits der bekannten Festival-Termine ...

VON AM 11/03/2016

Die Australier von THE AMITY AFFLICTION tun es ihren US-Kollegen von BEARTOOTH gleich und veröffentlichen nun abseits der bekannten Festival-Termine weitere drei Headliner-Shows, die allesamt Ende Juni auf uns zukommen. Hier die Dates plus Events und Ticketlinks:

20.06.2016 – Bremen, Tower Musikclub (Facebook-Event) (Tickets)
25.06.2016 – Saarbrücken, Garage (Facebook-Event) (Tickets)
26.06.2016 – Lindau, Club Vaudeville (Facebook-Event)

DEEZ NUTS und THY ART IS MURDER sind dabei in Bremen und Lindau mit von der Partie! Somit werden THE AMITY AFFLICTION im Sommer bei Rock am Ring (ausverkauft!), Rock im Park, dem Vainstream Rockfest, dem With Full Force Festival sowie den drei oben genannten Shows zu sehen sein.

Tickets für die Headliner-Konzerte bekommt ihr ab sofort bei uns – tretet unbedingt den verlinkten Städte-Events bei, damit wir euch bei eventuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden halten können!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von