News

Interview

„What The F*** Is Dortmund?!“ – The Amity Affliction beantworten EURE Fragen

Ihr habt gefragt. Sie haben geantwortet.

VON AM 29/02/2020

Am 21. Februar 2020 haben The Amity Affliction ihr brandneues Studioalbum „Everyone Loves You… Once You Leave Them“ über Pure Noise Records auf den Markt gebracht. Eine Platte, mit der die Australier wieder zu gewohnter Härte zurückfinden und sich ihren inneren Dämonen stellen.

Wir haben sowohl Joel Birch als auch Ahren Stringer während der letzten Tour mit Beartooth und Higher Power eure Fragen rübergereicht, die ihr uns vor einer Weile rund um das Album geschickt habt. Von unterwegs haben sie uns die folgenden Aufnahmen zukommen lassen. Was die Beiden letztlich zu sagen hatten, erfahrt ihr im Laufe der kommenden Minuten.

Hier die Antworten von The Amity Affliction auf eure Fragen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von