News

Musikvideo

The Air I Breathe melden sich mit „Nothing Feels Sound“ zurück

Welcome back!

VON AM 06/06/2021

Lange Zeit war es still um die Metalcore-Kombo The Air I Breathe. Die 2007 gegründete Truppe aus den USA begab sich vor einigen Jahren in Pause; nun meldet sie sich lautstark zurück.

Die Band reaktivierte in den vergangenen Wochen ihre Socials und stellte einen brandneuen Song in Aussicht. Dieser erreichte uns übers Wochenende und steht ab sofort auf Abruf bereit.

Seht jetzt das Video zu „Nothing Feels Sound“ von The Air I Breathe

Wie der Comeback-Song namens „Nothing Feels Sound“ klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Der taufrische Track steht samt Musik-Video hier und jetzt zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album oder wenigstens eine EP ins Haus steht, ist noch nicht bekannt. Sicherlich wird die Band aber auch nicht direkt wieder im Erdboden versinken.

Die US-Band kann bislang ein Studio-Album ihr Eigen nennen. Dabei handelt es sich um den Longplayer „Great Faith In Fools“ von 2011. Die Debüt-EP „Anathema“ erschien 2010.

Abseits des Erstlingswerks von anno 2011 brachten TAIB 2012 noch eine Single namens „Vale Dicere“ an den Start. „Nothing Feels Sound“ stellt somit die erste neue Musik seit fast zehn Jahren dar.

Bild: YouTube / „The Air I Breathe – Nothing Feels Sound (Official Music Video)“

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE