News

Video

The 1975 veröffentlichen ihren neuen Song „Frail State Of Mind“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 24/11/2019

The 1975 bringen im Februar nächsten Jahres ihr neues Studioalbum „Notes On A Conditional Form“ auf den Markt. Nun erreicht uns aber erstmal eine neue Single aus der bevorstehenden LP.

Diese trägt den Namen „Frail State Of Mind“ und ist nach „People“ die zweite Single-Auskopplung, die wir zu hören bekommen.

The 1975 mit neuem Song aus dem bevorstehenden Album

Ihr könnt euch den taufrischen Track weiter unten anhören.

„Notes On A Conditional Form“ markiert bereits das vierte Studioalbum der Briten. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Platte „A Brief Inquiry into Online Relationships“ auf den Markt.

Kurz nach Release der neuen LP sind The 1975 hierzulande dann auch live zu sehen. Die Termine der Live-Rutsche 2020 findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: The 1975 / YouTube: „People (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von