News

Video

The 1975 feiern eine Fete mit ihrer neuen Single „The Birthday Party“

Das Album erscheint im April.

VON AM 20/02/2020

The 1975 bringen leider erst im April ihr neues Studioalbum „Notes On A Conditional Form” auf den Markt. Bis es soweit ist, verkürzt uns die Kombo aus UK nun aber erstmal die Zeit mit einem neuen Song.

Der Track heißt „The Birthday Party” und kommt auch noch mit einem passenden Musik-Video daher. Wir haben euch den neusten Output nachfolgend zum Anhören und Anschauen zu Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Musik-Video zu „The Birthday Party“ von The 1975

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Notes On A Conditional Form” erscheint am 24. April. Ursprünglich war die Release bereits für den morgigen Freitag angedacht; Verzögerungen im Arbeitsprozess sorgten aber dafür, dass die Veröffentlichung um zwei Monate nach hinten verschoben wurde.

Im Oktober sind The 1975 hierzulande dann auch live zu sehen. Die Tour wurde ebenfalls verschoben. Die neuen Termine der Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von