News

Music

Texas In July stellen ihre neue EP „Without Reason“ in Aussicht; nächster Song ist gelandet

Endlich!

VON AM 19/10/2023

Im Juni diesen Jahres haben sich Texas In July erstmals seit neun Jahren mit einem neuen Song zurückgemeldet. Das Stück sollte erst der Anfang sein, neues Material folgen. Und das ist jetzt endlich soweit, denn nicht nur ein zweiter Song erreicht uns – auch eine neue EP stellt die Metalcore-Kombo in Aussicht!

Alle Infos zur neuen EP von Texas In July

Die neue EP hört auf den Namen „Without Reason“ und erscheint am 17. November 2023 mit insgesamt fünf Tracks, darunter auch die bereits bekannte Single „False Divinty“.

1. False Divinity
2. Razor’s Edge
3. Put To Death
4. Digital Hellscape
5. Goodbye

Als weiteren Appetizer lässt die Truppe das Stück „Put To Death“ von der Leine, das ab sofort ebenfalls zur Verfügung steht. Doch hört einfach selbst – der Song steht nachfolgend bereit.

Hört den neuen Song „Put To Death“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Texas In July verkündeten anno 2014 ihre Auflösung und spielten 2015 eine Abschiedstournee. Das letzte und insgesamt vierte Album „Bloodwork“ erschien ebenfalls 2014 und war der letzte größere Output der Band – zumindest bis jetzt, denn schon bald steht uns ja besagte neue EP ins Haus.

Die Mitglieder verfolgten nach dem Split von TIJ andere Projekte. So ist Sänger J.T. Cavey beispielsweise auch der Frontmann von Erra und Gitarrist Chris Davis spielt bei The Ghost Inside.

Bild: YouTube / Equal Vision Records „Texas In July „False Divinity“ (Official Music Video)“

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von