News

News

Terror veröffentlichen „The BBC Sessions“ Live-EP

Die Aufnahmen stammen von Mitte der 2000er.

VON AM 30/05/2021

Terror spielten kurz nach der Release ihres Albums „One With The Underdogs“ von 2004 eine exklusive Live-Session bei BBC. Die Aufnahmen stehen ab sofort für jedermann auf allen gängigen Streaming-Plattformen und als exklusive Vinyl-Ausgabe in Form der EP „The BBC Sessions“ bereit.

Vier Songs sind darauf enthalten, die allesamt auf besagtem Album zu finden sind. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Better Off Without You
2. Keep Your Mouth Shut
3. Overcome
4. Push It Away

Frontmann Scott Vogel sagte zur Release:

„When we posted this BBC session on the StickTight.LA site, we got a lot of feedback that people would love this recording on vinyl, and we agreed. This is a very cool piece of the Terror history. Thanks Velocity Records for making this happen.“

Das ganze Werk steht in voller Länge nun nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue EP „The BBC Sesisons“ von Terror

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn alles gut läuft, dürfen wir uns noch dieses Jahr über ein neues Album von Terror freuen. Angeblich haben die Mannen bereits im Mai mit dem Tracking begonnen.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den nunmehr achten Longplayer von Terror. Die aktuelle LP „Total Retaliation“ erschien 2018.

Vor nicht allzu langer Zeit erschien außerdem ein Re-Record mit Remastered-Tracks der EP „Lowest Of The Low“ (2003) sowie des Debüt-Albums „One With The Underdogs“ (2004). Außerdem gab es einige Cover sowie eine neue Single namens „Sink To Hell“ auf die Lauscher.

Foto: Terror / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von