News

News

Terror präsentieren einen brandneuen Song

Nachschub aus dem Hause Terror.

VON AM 11/07/2019

Obwohl Terror erst im vergangenen Jahr ein neues Studioalbum namens „Total Retalitation“ auf den Markt gebracht haben, gibt es jetzt schon wieder Nachschub.

Hoffnung auf einen weiteren Longplayer muss man sich bisher aber noch keine machen. Der Track ist vielmehr Teil der Split zur diesjährigen ‚Pure Noise Tour‘ in den Vereinigten Staaten.

Hört jetzt den frischen Track von Terror

Der Song hört auf den Namen „No Road Too Long“ und kann jetzt weiter unten angehört werden.

Besagte Split wird neben bereits bekannten Tracks von Sanction und Counterparts auch noch taufrische Lieder von Stick To Your Guns, Year of the Knife und eben Terror enthalten.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von