News

News

Terror: Neues Album erscheint 2021

Das klingt wunderbar.

VON AM 25/03/2021

Fast drei Jahre ist es nun her, dass Terror ihr letztes vollwertiges Studio-Album „Total Retaliation“ auf den Markt gebrachten. Vor kurzem erschien zwar ein Re-Record mit Remastered-Tracks der EP „Lowest Of The Low“ (2003) sowie des Debüt-Albums „One With The Underdogs“ (2004), doch GÄNZLICH frische Tunes gab es abseits einiger Cover zuletzt ausschließlich in Form der Single „Sink To Hell“, die dato auf der neuen Website der Band zur Verfügung stand.

Terror bringen noch 2021 ein neues Album heraus

Nun hat Frontmann Scott Vogel aber wunderbare Neuigkeiten für alle Fans, denn noch dieses Jahr dürfen wir uns über Nachschub freuen. Wie der Musiker auf den Socials der Band mitteilte, habe man sich zuletzt darauf konzentriert, die Tracks nach bestem Gewissen fertigzustellen.

Das Tracking soll nun im Mai beginnen. Produziert wird das Ganze von Todd Jones.

Wir drücken die Daumen, dass die Studioarbeiten schnell und gut vorangehen und wir noch früher als später dieses Jahr mit neuem Material rechnen dürfen.

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den nunmehr achten Longplayer von Terror. Die aktuelle LP „Total Retaliation“ markiert die siebte LP der Band.

Ende des Jahres ist die Hardcore-Kombo dann planmäßig gemeinsam mit Lionheart und mehr hierzulande live zu sehen. Die Termine findet ihr hier.

Foto: Nuclear Blast Records / YouTube: „TERROR – In Spite of these Times/One More Enemy (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von