News

News

Terror hauen den Titeltrack ihres neuen Albums „Pain Into Power“ raus

Die Platte kommt im Mai.

VON AM 27/04/2022

Kommenden Monat schon bringen Terror ihr neues Album „Pain Into Power“ an den Start. Zwei Singles gab’s daraus bereits auf die Lauscher; nun folgt auch der dritte Streich.

Bei der neuen Auskopplung handelt es sich um den Titeltrack des bevorstehenden neuen Longplayers und der kommt auch mit einem passenden Musik-Video daher.

Seht das Video zu „Pain Into Power“ von Terror

Wie das Ganze klingt und aussieht, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Der neue Song steht nebst Clip hier und jetzt bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Pain Into Power“ erscheint am 06. Mai 2022 via Pure Noise Records. Neben dem Titeltrack haben wir schon die Singles „Can’t Help But Hate“ und „Boundless Contempt“ gehört. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Pain into Power
2. Unashamed
3. Boundless Contempt
4. Outside the Lies
5. One Thousand Lies
6. Can’t Let It Go
7. Can’t Help but Hate
8. The Hardest Truth
9. On the Verge of Violence
10. Prepare for the Worst

Beim bevorstehenden Album handelt es sich um den nunmehr achten Longplayer von Terror. Die aktuelle LP „Total Retaliation“ erschien 2018. Zuletzt erschienen obendrein ein paar EPs, Splits, Neuauflagen, Cover und Singles.Untätig war die Truppe also wahrlich nicht.

Bild: YouTube / Pure Noise Records „Terror „Pain Into Power“ (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von