News

News

Terror: Death Before Dishonor ersetzen Cro-Mags JM im Vorprogramm

Die Shows finden im November statt.

VON AM 25/09/2019

Was Freude für die Fans von Death Before Dishonor bedeutet, mag Leid für die Anhänger von Cro-Mags JM sein. Letztere sollten eigentlich zusammen mit Terror ihre bevorstehende Tour bestreiten. Wegen gesundheitlicher Probleme des Frontmanns John Joseph mussten sie die Termine nun aber absagen.

Joseph erlitt einen Leistenbruch, in folge dessen er sich einer Operation unterziehen muss.

Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung!

Anstelle von Cro-Mags JM werden nun Death Before Dishonor mit von der Partie sein. Die Kombo veröffentlichte erst im Juli ihr neues Studioalbum „Unfinished Business“ und freuen sich sicher, die Songs nun auch live präsentieren zu können.

Daneben werden auch noch Lion’s Law und Jesus Piece sowie wechselnde Supports die Shows bespielen. Die genauen Daten haben wir euch weiter unten noch einmal aufgelistet.

Death Before Dishonor zusammen mit Terror auf Tour

01.11.2019 – Leipzig, Conne Island (+ Outburst)
06.11.2019 – Hamburg, Knust
07.11.2019 – Berlin, SO 36 (+ Born From Pain & Risk It)
08.11.2019 – Cham, LA (+ Risk It)
13.11.2019 – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof (+ Piece of Mind)
14.11.2019 – Münster, Sputnikhalle (+ No Turning Back)
15.11.2019 – Karlsruhe, Weiße Rose (+ No Turning Back & Rotting Out)
16.11.2019 – Kassel @ Scream Festival
17.11.2019 – Köln, Gebäude 9 (+ No Turning Back)



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von