News

News

TERROR arbeiten an neuer EP

Dieses Mal scheinen es die Herren von TERROR wohl etwas mysteriöser zu mögen: Wie bekannt wurde, werkelt das renommierte Hardcore-Quintett ...

VON AM 25/10/2016

Dieses Mal scheinen es die Herren von TERROR wohl etwas mysteriöser zu mögen: Wie bekannt wurde, werkelt das renommierte Hardcore-Quintett aus Los Angeles derzeit an neuem Material in einem bisher noch geheimen Studio.

Statt eines Albums soll es dieses Mal eine EP auf die Zwölf geben – neben einigen brandneuen Tracks wird Mal auch ein bisher nicht näher benanntes Cover mit von der Partie sein. Aktuell wird von einem Release Anfang 2017 über Triple B Records ausgegangen. Einen Namen oder genauen Termin gibt es leider noch nicht.

Der letzte Output der Kombo, das Album „The 25th Hour“, erschien im August vergangenen Jahres.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von