News

Video

Tenside melden sich mit taufrischem Track „Shadow To Shine“ zurück

Nachschub!

VON AM 04/08/2023

Um Tenside war es zuletzt etwas ruhiger, doch im Hintergrund waren die Mannen aus München fleißig am Werkeln. Das Ergebnis ihrer Arbeit ist ein brandneuer Brecher, der direkt samt Musikvideo daher kommt. Einen Titel hat die neue Single ebenfalls bereits: „Shadow To Shine“ heißt der neueste Output der Bayern.

Lauscher und Augen auf: Hier kommt „Shadow To Shine“ von Tenside

Im Sommer 2022 brachte die Truppe aus Deutschland zuletzt eine Single auf den Markt. Dieser Track hört auf den Namen „Aim For Paradise“. Nun wird er von neuem Material abgelöst. Ohne weitere Umschweife: Vorhang auf für „Shadow To Shine“!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live-Pläne2023

Wer jetzt Bock auf mehr hat und morgen Abend, den 5. August 2023, noch nichts vor hat, dem sei das Free & Easy Festival ans Herz gelegt, denn dort werden unter anderem Tenside die Bühne zum Beben bringen. Mit von der Partie sind außerdem die Metalcore-Mannen von As Time Went By aus Landshut, die ebenfalls aus Deutschland stammenden Chaosbay und die australische Hardcore-Kombo Deez Nuts. Und das Sahnehäubchen oben drauf: Das Festival ist for free. Worauf wartet ihr also noch?

Weitere Konzert-Termine sind bisher nicht bekannt. Zuletzt war die Truppe im Sommer letzten Jahres auf hiesigen Bühnen unterwegs.

Foto: Tenside / Offizielles Pressebild

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von