News

News

Tenacious D veröffentlichen neuen Song mit Jack White (The White Stripes)

Jack Black und Jack White vereint!

VON AM 04/12/2019

Tenacious D haben einen neuen Song veröffentlicht und sich dafür Verstärkung von Jack White (Ex-White Stripes) geholt. Aufmerksamen Lesern wird hier natürlich nun etwas auffallen – Zwei Jacks mit doch sehr gegensätzlichen Nachnamen sind somit im Duett vereint.

Tenacious D präsentieren neuen Song mit Jack White

Der Song von Black und White hört auf den Namen „Don’t Blow It, Kage“ und ist Teil der „Blue Series“ 7″ Vinyl, die am vergangenen Freitag veröffentlicht wurde. Die Release, die ihres Zeichens am Record Store Day anlässlich des Black Friday rauskam, wurde von Jack White selbst produziert.

Ihr könnt euch den neuen Track jetzt hier anhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Angekündigt wurde die Kollaboration von Tenacious D und dem ehemaligen The White Stripes-Mitglied bereits im Sommer. Der Teaser versprach dato neue Musik von Jack Gray. Scherzkekse.

Das Duo um Schauspieler Jack Black und Kollege Kyle Glass sind kommendes Jahr hierzulande auch live unterwegs. Die Musiker bestätigten vor kurzem eine neue Headliner-Tour durch hiesige Gefilde.

Die Termine der Sause findet ihr hier.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von