News

Music

Tenacious D verkünden neue Deutschland-Konzerte für 2023

Yes.

VON AM 01/11/2022

Nur einen Monat, bevor sich im März 2020 das Leben von Millionen Menschen auf den Kopf gestellt hat (wieso, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal gesondert erwähnen), waren Tenacious D für einige Deutschland-Konzerte auf Tour zu sehen. Dass es bis zu einem Wiedersehen über drei Jahre dauern würde, konnten Fans zu diesem Zeitpunkt freilich noch nicht wissen – umso schöner aber, dass die Rückkehr jetzt schon einmal in Stein gemeißelt ist.

Tenacious D kommen 2023 auf Tour durch Deutschland

Die Comedy Rock-Band rund um Jack Black und Kyle Gass hat nämlich jetzt neue Shows für unsere Gefilde vom Stapel gelassen – immerhin zwei sind es geworden, die wie folgt terminiert wurden:

06.06.2023 – Hamburg, Sporthalle
07.06.2023 – Berlin, Zitadelle

Priority Tickets für o2 Kund:innen gibt es bereits ab Mittwoch, 02.11. um 10:00 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf startet derweil am Freitag, 04.11. um 10:00 Uhr.

Angesichts der sommerlichen Termine und dem Umstand, dass die Kombo bereits für das Nova Rock Festival in Österreich bestätigt wurde, ist es wahrscheinlich, dass das Duo auch noch auf den hiesigen Festivals sein Unwesen treiben wird – weitere Infos hierzu gibt es allerdings noch keine.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von