News

Video

Ten56. (Ex-Betraying The Martyrs etc.): Neue Single „Yenta“ ist online

Hier der Clip.

VON AM 23/03/2022

Das unter anderem aus Ex-Betraying The Martyrs-Frontmann Aaron Matts bestehende Projekt Ten56. gibt seit seiner Enthüllung im letzten Jahr Vollgas.

Mit „Downer Part. 1“ brachte die Kombo dann Ende November ihre erste EP überhaupt auf den Markt. Und jetzt präsentiert uns das Kollektiv einen gänzlich neuen Song.

Genau der nennt sich „Yenta“ und wurde seitens der Musiker auch mit einem offiziellen Video bedacht. Also nicht lange fackeln und ran an den Spaß.

Und so klingt das neue Teil von Ten56. (Ex-Betraying The Martyrs etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Matts besteht die Kombo zusätzlich zusätzlich auch noch aus Mitgliedern der Bands Novelists FR, Uneven Structure und Kadinja. Jede Menge Expertise also.

Die Band wird ab noch diesem Monat Landmvrks auf ihrer Headliner-Tour begleiten. Hier die veranschlagte Schedule:

30.03.2022 – CH – Aarau, Kiff
31.03.2022 – CH – Genf, PTR/L’Usine
07.04.2022 – DE – Berlin, Hole
08.04.2022 – DE – Vechta, Gulfhaus
10.04.2022 – DE – Köln, Club Volta
11.04.2022 – DE – Hamburg, Logo
13.04.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
14.04.2022 – DE – Stuttgart, Club Cann
16.04.2022 – DE – Karlsruhe, Statdmitte
19.04.2022 – DE – Trier, Miez
20.04.2022 – DE – München, Backstage
21.04.2022 – DE – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
22.04.2022 – DE – Göttingen, Freihafen
23.04.2022 – DE – Dresden, Club Puschkin
24.04.2022 – DE – Oberhausen, Kulttempel

Foto: Mathilde Miossec / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von