News

Music

Tallah veröffentlichen die finale Single vor Album-Release

Die Scheibe kommt nächste Woche.

VON AM 10/11/2022

Kommende Woche ist es endlich soweit – dann bringen Tallah nach dickem Delay ihr neues Album „The Generation Of Danger“ an den Start. Kurz vor knapp gibt’s noch mal frische Tunes der Nu Metalcore-Formation auf die Lauscher.

Als finale Single vor Release der neuen LP gibt’s das Stück „Dicker’s Done“ zu hören. Wie der Spaß klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend anhören. Der taufrische Track steht hier und jetzt für euch bereit.

Hört den neuen Song „Dicker’s Done“ von Tallah

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Generation Of Danger“ erscheint am 18. November 2022 via Earache Records. Die Scheibe enhält die vierbereits veröffentlichten Singles „Telescope“, „The Impressionist“, „Shaken (not stirred)“ und „For The Recognition“ sowie den neuen Song und acht weitere Tracks, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. mud_castle
2. The Hard Reset
3. Stomping Grounds
4. The Impressionist
5. Shaken (not stirred)
6. For the Recognition
7. Of Nothing
8. Dicker’s Done
9. Telescope
10. Wendrid
11. Headfirst
12. Thistle
13. How Long?

Das bevorstehende neue Album markiert den nunmehr 2. Full-Length-Player von Tallah. Das Debüt-Werk „Matriphagy“ erblickte 2020 das Licht der Welt.

Foto: Cody Kaczynski / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von