News

News

System Of A Down: Shavo Odadjian stellt seine neue Band North Kingsley vor

Ein weiterer Act am unendlichen Musik-Himmel.

VON AM 20/01/2020

Während wir auf neue Musik von System Of A Down sicherlich warten können, bis wir alt und grau sind, macht neben weiteren Bandkollegen jetzt auch Bassist Shavo Odadjian Nägel mit Köpfen. Der Musiker stellt nun nämlich sein neues Projekt vor.

Die neue Band von Odadjian nennt sich North Kingsley. Neben dem SOAD-Bassisten sind noch Ray Hawthorne und Saro Paparian Teil der dreiköpfigen Kombo.

Ein erster Appetizer in Form von frischer Musik soll uns außerdem in Kürze erreichen.

System Of A Down-Bassist stellt seine neue Band North Kingsley vor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die for the Pic #NK2020

Ein Beitrag geteilt von North Kingsley (@northkingsley) am

Neue Musik von System Of Down steht derweil auf der Liste der Musiker um Frontmann Serj Tankian eher weiter unten. In der Vergangenheit gab es des Öfteren Unstimmungkeiten innerhalb der Band.

2020 geht es aber erstmals seit längerem wieder auf Tour. Unter anderem ist die Kombo bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Weiterhin spielen sie noch zwei Headliner-Shows in Berlin und in Zürich.

Und wer weiß – vielleicht ist das ja auch der Startschuss für eine gelungene Zusammenarbeit in der Zukunft. Am liebsten im Studio.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von