News

News

SYSTEM OF A DOWN: Neues Album oder einfache Probe?

In Sachen SYSTEM OF A DOWN sollten wir langsam die Mythbusters anheuern – denn Gründe für Spekulationen über neues Material ...

VON AM 18/10/2016

In Sachen SYSTEM OF A DOWN sollten wir langsam die Mythbusters anheuern – denn Gründe für Spekulationen über neues Material der Band gab es in jüngster Vergangenheit so einige.

So wie jetzt, denn abermals haben sich Mitglieder der Kombo, die sich im kommenden Jahr sowohl bei Rock am Ring und Rock im Park als auch für immerhin drei Headliner-Shows in Deutschland einfinden wird, nun neue Videos von Probesessions auf ihren jeweiligen privaten Instagram-Accounts gepostet.

Namentlich wären das Bassist Shavo Odadjian und Drummer John Dolmayan – Frontmann Serj Tankian scheint abermals nicht zugegen zu sein. Aber wofür proben die Mitglieder eigentlich? Für Live-Übungen wäre das Ganze noch verdammt früh – eingefleischte Fans tun daher das, was sie am besten können. Sie hoffen auf ein neues Album. So wie wir.

#letsdothis #systemofadown

Ein von Shavo O (@shavoodadjian) gepostetes Video am

Shavo's view of my warm ups

Ein von John Dolmayan (@johndolmayan_) gepostetes Video am

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von