News

News

System Of A Down: Letzte Tickets für Headliner-Konzert noch verfügbar

Jetzt wird es aber Zeit.

VON AM 07/10/2019

Wie wir bereits wissen, melden sich System Of A Down im kommenden Jahr zwar allem Anschein nach nicht mit einem neuen Album, aber immerhin taufrischen Konzerten zurück. Aller Voraussicht nach allerdings hierzulande nur bei Rock am Ring und Rock im Park sowie für eine Performance in Berlin.

Nach einem Blick auf die aktuelle Verfügbarkeit der dafür vorgesehenen Tickets, die wir eigentlich schon als ausverkauft prophezeit hatten, sind wir dann doch überrascht, dass immer noch Karten verfügbar sind.

System Of A Down live in Deutschland

Wer den Vorverkauf verpennt hat oder generell noch nichts von dieser Show wusste, bekommt jetzt also noch eine womöglich letzte Chance, sich Tickets zu sichern.

Genau das könnt ihr jetzt über die folgenden Links tun:

05.-07.06.2020 – Rock am Ring
05.-07.06.2020 – Rock im Park
08.06.2020 – Berlin, Waldbühne

Foto: System Of A Down / Offizielles Pressebild

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von