News

News

System Of A Down kündigen eine neue Europa-Tour für 2020 an

Ja, ihr habt richtig gelesen.

VON AM 16/09/2019

Nachdem es zuletzt um eine Rückkehr von System Of A Down aufgrund bandinterner Streitigkeiten eher schlecht aussah, ist jetzt das beinahe Unglaubliche passiert. Die Band um Frontmann Serj Tankian hat höchstpersönlich und hochoffiziell neue Live-Termine in Europa für kommendes Jahr angekündigt.

Im Zuge dieser Neuigkeit gab es bereits auch einen ersten handfesten Termin.

System Of A Down bestätigen Live-Shows in Europa

Demnach treten die Mannen am 25. Juni beim Provinssi Festival in Finnland auf.

„We are excited to announce the first of many shows in Europe next year. First up is our return to Finland for Provinssi on the 25th of June.“

Die erste von vielen Shows also. Wie gut, dass im Juni auch bei uns in Deutschland die Festival-Saison los geht.

Natürlich können wir an dieser Stelle nur spekulieren, aber VIELLEICHT stehen System Of A Down nächstes Jahr dann bei der Jubiläumsausgabe von Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne.

Leider gibt es bisher noch keine einzige Bestätigung für das Line-Up der Zwillingsfestivals.

Wie auch immer, wir sind uns sicher, dass auch hierzulande der ein oder andere Auftritt von System Of A Down bestätigt wird. Wir freuen uns in jedem Fall darauf und halten euch natürlich auf dem Laufenden.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: System Of A Down / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von