News

Video

Sylosis verkünden ihr Comeback mit einem brandneuen Album

Hier die erste Single.

VON AM 06/12/2019

In den letzten Jahren wurde es verdammt still um die Jungs von Sylosis. Geschuldet war dies vor allem dem Umstand, dass Frontmann und Lead-Gitarrist Josh Middleton als festes Mitglied bei den Architects eingestiegen ist, um dort in die Fußstapfen des 2016 an Krebs verstorbenen Tom Searle zu treten.

Die Fanbase der Kombo verstummte aber nicht; ganz im Gegenteil. Und die Rufe nach einem Comeback wurde erhört, denn mittlerweile haben Sylosis nicht nur ihre erneute Aktivität, sondern mal eben auch ein brandneues Album bestätigt.

Neues Sylosis-Album in 2020; erste Single „I Sever“ jetzt im Stream

Demnach erwartet uns am 07. Februar 2020 das nunmehr fünfte Studioalbum, welches auf den Namen „Cycle of Suffering“ hört.

Auch eine erste Single namens „I Sever“ hat die Band bereits zur Verfügung gestellt. Anhören könnt ihr euch den ersten neuen Track seit immerhin vier Jahren jetzt weiter unten.

Das bislang NOCH aktuelle Album heißt „Dormant Heart“ und ist im Januar 2015 erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Nuclear Blast Records / YouTube: „SYLOSIS – ‚I Sever‘ (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von