News

Musikvideo

Sworn In präsentieren ihren neuen Song „Shit Talk“

Der Track kommt mit einem passenden Video daher.

VON AM 16/09/2019

Zwei Jahre ist es her, dass Sworn In ihr aktuelles Studioalbum „All Smiles“ auf den Markt gebracht haben.

Nun kommen sie aber mit einem brandneuen Track daher. Dieser nennt sich „Shit Talk“ und wurde von der Band mit einem passenden Musik-Vide versehen.

Wir haben euch den Clip weiter unten zu Verfügung gestellt.

Sworn In mit dem ersten Song ohne Sänger Tyler Dennen

Der Song markiert den ersten Output ohne Frontmann und Gründungsmitglied Tyler Dennen. Der Musiker verließ Sworn In letztes Jahr.

Ob der neue Song Teil eines Albums ist oder als alleinstehende Single fungiert, ist derzeit nicht bekannt. Die Kombo aus den Staaten kann bisher auf drei Studioalben zurückschauen. Anfang letzten Jahres bestätigten sie die Arbeiten an einer neuen Platte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

New single “SHIT TALK” out now… link in bio

Ein Beitrag geteilt von (@swornin) am

Foto: Sworn In / YouTube: „SH*T TALK“

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von