News

News

Swiss: Hört jetzt den neuen Schlager-Song „Antifa“

Hier auch der Clip.

VON AM 20/06/2021

Swiss ist seit kurzem mal wieder ohne Die Andern unterwegs und macht jetzt Schlager. Was irgendwie klingt wie der Beginn einer Falschmeldung, ist hingegen völlig korrekt. Nachdem sich der Musiker vom Rap zum Punk und Rock gehangelt hat, bringt er nun bald mit seiner EP „Linksradikaler Schlager“ genau das auf den Markt, was der Titel besagt.

Nach „Solikasse“ mit ZSK-Sänger Joshi und dem Titeltrack gibt es jetzt das Stück „Antifa“ zu hören. Es handelt sich hierbei um den ersten Track der bevorstehenden EP, der auch mit visuellem Content daherkommt.

Seht jetzt das Video zu „Antifa“ von Swiss

Im Video zu sehen ist auch Musikerin Deine Cousine, die unter anderem auch schon beim Wacken Open Air auf der Bühne stand. Song und Clip stehen nachfolgend für euch zum Anhören und Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Linksradikaler Schlager“ erscheint am 02. Juli 2021 über „Missglückte Welt“. Die fünf Stücke umfassende Tracklist liest sich wie folgt:

1. Linksradikaler Schlager
2. Solikasse
3. Antifa
4. ZickeZackeZecken
5. Schwarzer Block

Ob Swiss sich ab sofort nur noch dem Schlager hingibt, oder ob wir ihn auch wieder in rockigen oder punkigen Gefilden antreffen, bleibt abzuwarten. So oder so wird der Hamburger Musiker nicht müde und vor allem nicht unkreativ.

Bild: YouTube / Missglückte Welt „SWISS – ANTIFA (Linksradikaler Schlager Video 4k)“

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE