News

News

Suspect208: Neuer Song der Söhne von Mitgliedern von Metallica, Guns N‘ Roses und mehr

Die Sprösslinge waren wieder produktiv.

VON AM 14/04/2021

Vergangenes Jahr formierte sich mit Suspect208 eine junge Band der etwas anderen Art. Bei den Mitgliedern handelt es sich nämlich zum Teil um die Söhne namhafter Musiker aus Rock und Metal. So setzt sich das aktuelle Line-Up aus Cody Housten, Tye Trujillo, Sohn von Metallica-Bassist Robert Trujillo, London Hudson, Nachwuchs von Guns N’ Roses-Gitarrist Slash sowie Niko Tsangaris (Classless Act) zusammen.

Cody Housten ersetzte Anfang diesen Jahres Noah Weiland, Sohn des verstorbenen Stone Temple Pilot-Frontmanns Scott Weiland, von dem sich die Band wegen anhaltender Drogenprobleme trennte.

Suspect208 präsentieren ihren neuen Song „You Got It“

In neuem Line-Up brachte die Band dann zuletzt die Single „Nicotine“ an den Start, nun steht der nächste Track nach der Neuformation bereit. Das Stück heißt „You Got It“ und kann nachfolgend angehört werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt handelt es sich hierbei um die vierte Single der „Supergroup“. Vergangenes Jahr brachten Suspect208 die beiden Tracks „Long Awaited“ und „All Black“ auf den Markt, hier allerdings noch mit Noah Weiland am Mikrofon.

Ob uns demnächst auch ein größerer Output der beiden Metallica- und Guns N‘ Roses-Söhne und ihren Bandkollegen erwartet, ist bislang noch nicht bekannt. Vor dem Split von Noah Weiland war eine EP in Planung, doch seit der Änderung im Line-Up gab es hierzu keine weiteren Infos.

Bild: Suspect208 / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von