News

News

Suspect208 stellen die erste Single mit ihrem neuen Sänger in Aussicht

Alles neu bei den Metallica- und Guns N' Roses-Sprösslingen.

VON AM 27/01/2021

Suspect208 ist eine noch sehr junge Band der etwas anderen Art. Hier haben sich nämlich die Söhne von großen Bekanntheiten aus Rock und Metal gefunden, denn die Band besteht aus Tye Trujillo, Sohn von Metallica-Bassist Robert Trujillo, London Hudson, Nachwuchs von Guns N’ Roses-Gitarrist Slash sowie Niko Tsangaris (Classless Act).

Vor kurzem trennte man sich dann nach nur zwei Singles von Sänger Noah Weiland, seines Zeichens Sohn des verstorbenen Stone Temple Pilots-Frontmanns Scott Weiland. Wegen anhaltender Suchtprobleme des jungen Sängers entschied man sich für den Split. Eine Übersicht dazu findet ihr hier.

Suspect208 stellen die erste Single mit ihrem neuen Sänger in Aussicht

Nun hat man allem Anschein nach einen Nachfolger gefunden und nicht nur das. Auch eine neue Single wird uns in neuer Besetzung bald erreichen. Das Quartett stellte einen neuen Track für den 01. Feburar 2021 in Aussicht.

Wie der Song heißt und um wen es sich beim neuen Vokalisten handelt, verraten sie dabei allerdings nicht. In den Tiefen des Internets wird allerdings gemunkelt, dass es sich bei um einen Sänger namens Cody Houston handelt, dem das Instagram-Profil der Band seit kurzem folgt. Ob auch hier ein berühmtes Elternteil dahinersteht? Man darf gespann sein. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

Bislang brachten Suspect208 ihre beiden Singles „Long Awaited“ und „All Black“ auf den Markt.

Ob uns demnächst auch ein größerer Output der beiden Metallica- und Guns N‘ Roses-Söhne und ihren Bandkollegen erwartet, ist bislang noch nicht bekannt. Eigentlich war eine EP in Planung, doch das war noch vor dem Split von Noah Weiland. Updates hierzu gibt es bislang nicht.

Bild: Offizielles Instagram-Profil von Suspect208 (https://www.instagram.com/suspect208_/)

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Nicht nur die Architects melden sich zurück, auch unser Kerngeschäft-Podcast-Team ist aus dem Winterschlaf erwacht, um sich in der brandneuen …

von