News

Video

Sun Eater hauen uns ihren Song „Flight Of Icarus“ um die Ohren

Nicht zu nah an der Sonne.

VON AM 30/03/2024

Sun Eater haben mal wieder einen neuen Track für uns im Gepäck. Dieser hört auf den Namen „Flight Of Icarus“ und kommt direkt mit passenden Musikvideo daher. Damit ist es der zweite Song der Kombo aus Frankfurt am Main, der uns im Jahr 2024 erreicht. Im Februar diesen Jahres ließ die Band bereits ihren Song „Moira (Nona,Decima,Morta)“ auf die Welt los.

Die Kombo brachte 2021 ihre erste Single an den Start und veröffentlichte im selben Jahr noch ihre Debüt-EP „Genesis“. Das Quartett besteht aus Drummer Hannes, den Gitarristen Tobi und Ben und Sänger Lukas Nicolai. Letzterer ist seit Februar 2023 auch der Frontmann von Mental Cruelty.

Seht hier das Musikvideo zum Sun Eater-Song „Flight Of Icarus“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr seid auf den Geschmack gekommen und wollt euch nur auch ein Bild der Live-Performance von Sun Eater machen? Das könnt ihr dieses Jahr sehr gerne tun. Denn demnächst ist die Gruppe auf ein paar Festivals in Deutschland und den Niederlanden unterwegs. Wo genau ihr die Band finden könnt erfahrt ihr hier.

Foto: Sarah Schuh / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von