News

News

Summer Breeze Open Air 2022: Der Termin und die ersten Bands stehen fest

Es ist angerichtet.

VON AM 18/08/2021

Wie bereits letztes Jahr fiel das Summer Breeze Open Air auch dieses Jahr Corona zum Opfer. Die Veranstalter blickten jedoch ohne Umschweife nach vorne und forcierten die kommende Ausgabe 2022 und haben nun allerlei gute Nachrichten zu verkünden.

Der Termin und die ersten Bands für das Summer Breeze Open Air 2022

Bereits vor wenigen Tagen gaben die Veranstalter den Termin für das Festival in Dinkelsbühl bekannt. Demnach dürfen wir uns das Wochenende vom 17. bis zum 20. August 2022 schon mal dick im Kalender markieren, denn da wird die Bühne gerockt.

Nun steht auch die erste Bandwelle fest und die hat es wirklich in sich. Als Headliner stehen Blind Guardian, Within Temptation und Eisbrecher auf dem Programm. Darüber hinaus dürfen wir uns auf Acts wie Bury Tomorrow, Landmvrks, Any Given Day, Ghøstkid, Jinjer, Hatebreed, Caliban, Mental Cruelty und viele viele mehr freuen.

Alle bisher bestätigten Bands könnt ihr dem nachfolgend eingebetteten Post entnehmen.

Tickets für das Summer Breeze Open Air 2022 könnt ihr euch ab sofort unter den Nagel reißen. Karten bekommt ihr auf der Website des Festivals direkt.

Wir haben mächtig Bock und freuen uns darauf, kommendes Jahr bei der Jubiläumsausgabe des SBOP endlich wieder in Dinkelsbühl feiern zu dürfen.

Bild: Offizielles Artwork zum Summer Breeze 2022

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von