News

News

Summer Breeze: Der komplette Livestream am Samstag (17.08.2019)

Noch ein letztes Mal für dieses Jahr.

VON AM 17/08/2019

Bekanntlich hat alles irgendwann ein Ende. So auch die diesjährige Ausgabe des Summer Breeze Open Air in Dinkelsbühl. Heute ist der finale Tag des Traditions-Festivals für 2019; bevor aber wirklich die Lichter ausgehen, erwarten uns noch einige Highlights.

Und auch ihr könnt live mit dabei sein. Dank der Kollegen vom WDR Rockpalast in Zusammenarbeit mit Arte Concert werden einige Auftritte des heutigen Tages im Livestream übertragen.

Mit dabei sind heute Bury Tomorrow, Equilibrium, Lordi, Eluveitie, Subway To Sally, Leprous sowie eine Aufzeichnung der Meshuggah-Performance vom Donnerstag. Hier jetzt alle Zeiten der Übertragungen.

Das Summer Breeze im Livestream (17.08.2019)

14:45 Uhr – Bury Tomorrow
15:55 Uhr – Equilibrium
17:05 Uhr – Lordi
18:35 Uhr – Eluveitie
20:10 Uhr – Subway To Sally
21:45 Uhr – Meshuggah (Aufzeichnung von Donnerstag)
01:00 Uhr – Leprous

Anschauen könnt ihr euch die entsprechenden Live-Sets unter dieser Adresse.

Bedenkt bitte, dass es bei der folgenden Auflistung durchaus sein kann, dass diese eventuell um zusätzliche Bands erweitert wird. Sollte dem so sein, werden wir die Aufteilung natürlich entsprechend aktualisieren. Es lohnt sich also, zwischendurch immer mal wieder reinzuschauen.

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von