News

News

Sum 41 verkünden ein intimes Club-Konzert

Und zwar schon bald.

VON AM 30/01/2020

Sum 41 sind noch bis Anfang Februar in hiesigen Gefilden auf Tour. Kölner Fans schauten derweil etwas doof aus der Wäsche, denn die Kombo um Frontmann Deryck Whibley ist für keine Show in der Stadt am Rhein zu Gast.

Sum 41 spielen eine exklusive Club-Show in Köln

Das ändert sich nun jedoch, denn die Band bestätigte eine intime Clubshow in der nordrhein-westfälischen Stadt. Das Ganze findet bereits übernächste Woche Samstag, den 08. Februar statt.

08.02.2020 – Köln, Club Volta (Tickets)

Aufgrund der kleinen Venue gibt es logischerweise nur wenige Tickets für die Sause.

Erst vergangenes Jahr brachten Sum 41 ihr neues Studioalbum „Order In Decline“ auf den Markt. Neben der Show in Köln machen sie zusammen mit Zebrahead im Rest von Deutschland noch einige Male halt. Die Termine findet ihr nachfolgend.

30.01.2020 – Erfurt, Thüringenhalle (Tickets)
31.01.2020 – Offenbach, Stadthalle (Tickets)
01.02.2020 – Berlin, UFO Velodrom (Tickets)
07.02.2020 – Stuttgart, Porsche-Arena (Tickets)


Foto: Ashley Osborn / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von