News

News

Sum 41: Konzert wegen Explosion vor der Venue abgesagt

Es gab eine Detonation vor der Location.

VON AM 18/01/2020

Sum 41 sollten am heutigen Samstagabend eigentlich eine intime Show im Les Etoiles in Paris spielen, doch das Konzert wurde jetzt kurzfristig abgesagt. Wie die Band um Frontmann Deryck Whibley über ihre Socials mitteilte, habe es während des Ausladens vor der Venue eine Explosion gegeben.

Nach derzeitigem Kenntnisstand sei ein „explosiver Gegenstand“ vor der Location detoniert. Es sei glücklicherweise niemand verletzt worden und sowohl Crew und Band als auch Fans seien wohlauf.

Aus Sicherheitsgründen ist die Show heute Abend jedoch nun abgesagt worden. Das folgende Statement veröffentlichte die Band dazu.

Sum 41 sagen Show in Paris wegen Explosion vor der Location ab

Weitere Infos sind noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es neue Erkenntnisse gibt. Wir sind sehr froh, dass niemand verletzt wurde und hoffen, dass die Sache bald aufgeklärt wird.

Überdies hoffen wir, dass sich sowohl Sum 41 als auch andere, zum Zeitpunkt anwesende Personen von dem Schrecken schnell erholen und wünschen den Betroffenen alles Gute.

Ab kommender Woche ist die Band dann auch hierzulande auf Tour.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von