News

News

Sullivan King veröffentlicht Single mit Ice Nine Kills-Frontmann Spencer Charnas

Starke Kollaboration.

VON AM 12/03/2021

Sullivan King steht seit Ende letzten Jahres bei Hopeless Records unter Vertrag und mischt die Musikwelt ordentlich auf. Der Grenzgänger vereint in seinem Sound verschiedenste Einflüsse, wie u.a. auch EDM-Sounds, und bringt somit einen frischen Wind in die Welt von Rock, Metal, Alternative und Co.

Heute lässt er eine neue Single namens „Venomous“ vom Stapel und holte sich hierfür Support von einem Altbekannten: Auf dem Track gastiert nämlich Ice Nine Kills-Frontmann Spencer Charnas.

Wie die Kollaboration klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Wir haben euch das Stück mit dem dazugehörigen Lyric-Video zum Auswendiglernen nachfolgend bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Venomous“ von Sullivan King feat. Spencer Charnas (Ice Nine Kills)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob die Single ein erster Vorgeschmack auf einen größeren Output ist, ist bislang nicht bekannt. Erst Ende Januar brachte Sullivan King seine aktuelle EP „To The Grave“ an den Start.

Zuletzt machte er auch gemeinsame Sache mit Aaron Gillspie (Underoath) auf dem Track „Dark Love“ und war an Remixen von u.a. Our Last Night beteiligt.

Foto: Sullivan King / Offizielles Pressebild von Hopeless Records

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von